• Jobs Job bei BioMed-Klinik Betriebs-GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte (m/w)

BioMed-Klinik Betriebs-GmbH

Bad Bergzabern

Medizinische / Pharma

Bad Bergzabern

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte (m/w) BioMed-Klinik Betriebs-GmbH Bad Bergzabern Unser Unternehmen ist ein onkologisches Fachkrankenhaus. Seit bereits über 25 Jahren ergänzen wir die klassische Schulmedizin mit Methoden der komplementären Krebstherapie. Hierzu gehören biologische, physikalische.

Unser Unternehmen Ist Ein Onkologisches Fachkrankenhaus Seit Bereits über 25 Jahren Ergänzen Wir Die Klassische Schulmedizin Mit Methoden Der Komplementären Krebstherapie Hierzu Gehören Biologische Physikalische Psychologische Und Naturheilkundliche Heilverfahren Unsere Patienten Kommen Aus Ganz Deutschland Sowie Aus Dem Ausland Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Klinik Zunächst Auf Ein Jahr Befristet: Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Medizinische Fachangestellte (m/w) Für Den Stationsdienst Die Tätigkeit Ist Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigte Geeignet Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Der Dienstlichen Möglichkeiten Entsprochen Werden Kann Wir Wünschen Uns Engagierte Teamorientierte Patientenzugewandte Wirtschaftlich Und Partnerschaftlich Orientierte Persönlichkeiten Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestens Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Kfroehlich@de Oder Postalisch An Folgende Adresse: Wwwbiomedklinikde Krankenpflege Gesundheitspflege Onkologie Fachkrankenhaus Krebstherapie Naturheilkunde Stationsdienst Arzthelfer Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Medizinische Fachangestellte (m/w) Unser Unternehmen Ist Ein Onkologisches Fachkrankenhaus Seit Bereits über 25 Jahren Ergänzen Wir Die Klassische Schulmedizin Mit Methoden Der Komplementären Krebstherapie Hierzu Gehören Biologische Physikalische Bad Bergzabern Krankenpflege Gesundheitspflege Onkologie Fachkrankenhaus Krebstherapie Naturheilkunde Stationsdienst Arzthelfer

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte (m/w)
   BioMed-Klinik Betriebs-GmbH (Bad Bergzabern)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   mdexx fan systems GmbH (Weyhe)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)